Comfortel 1100

flyingmichael

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

wie kann ich bei einem Comfortel 1100 die Funktionstasten für eine Rufumleitung konfigurieren? Über das Telefon habe ich nur die Möglichkeit Telefonnummer und Name zu definieren.
Geht das über die Software? Und wenn ja muss das Telefon dann ans Netzwerk und mit PoE mit Strom versorgt werden? Aktuell läuft das Telefon an einem S0 Bus einer Compact 5020 VoIP.

VG

Michael
 

RealHendrik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
1,601
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Stimmt. Die Funktionstasten können nur mit Comfortel Set konfiguriert werden. Ans Netzwerk bzw. PoE kannst Du das Tel gar nicht anschließen, die Verbindung zur 5020 genügt. Allerdings musst Du konfigurationsmäßig auf die Anlage Zugriff haben...
 

Multireed

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2020
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo
Kannst ja mal versuchen die Bedienprozedur für die Umleitung als als Rufnummer einzutragen.
Wäre dann zwar ohne Anzeige aber leichter als einzelne Ziffern.
 

flyingmichael

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Stimmt. Die Funktionstasten können nur mit Comfortel Set konfiguriert werden. Ans Netzwerk bzw. PoE kannst Du das Tel gar nicht anschließen, die Verbindung zur 5020 genügt. Allerdings musst Du konfigurationsmäßig auf die Anlage Zugriff haben...
Danke für die Info. Die Anlage ist für die Konfig im LAN und wird über die Webpage administriert. Kann ich mit comfortel set dann auf die IP der Anlage zugreifen und die Telefone konfigurieren ?