[Problem] COMfortel 2600 IP Anrufbeantworter nicht abhörbar - kehrt immer zu Startbildschirm zurück

lenafeulner

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, bei unserer Telefonanlage COMfortel 2600 IP habe ich seit neustem das Problem, dass ich neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter habe, wenn ich aber auf den Brief klicke um diese anzuhören taucht kurz der normale Hintergrund für das Abhören des Anrufbeantworters auf und verschwindet dann wieder. Dann bin ich wieder auf dem Startbildschirm. Was kann ich machen um die neuen Nachrichten abzuhören?

Danke für die Hilfe

LG Lena
 
Ich habe den Thread mal passend einsortiert.
Du gehe bitte hin und formuliere den Threadtitel aussagekräftig, also z.B. eine kurze Zusammenfassung Deines Problems. Einzelne Schlagwörter sind aussagelos und damit auch zukünftig für andere User nicht hilfreich ;)
 
  • Like
Reaktionen: lenafeulner
Eventuell Telefon mal stromlos machen und neustarten und erneut prüfen ?
Eventuell SD-Karte defekt ?
Ist aber keine VoiceMailBox ? - die könnte man ja anrufen.
Ansonsten über die 6 Punkte auf den TouchDisplay direkt in die Anrufbeantworter-App gehen.
Den AB selbst getestet ob man aufsprrechen kann ?
 
Hallo Ena.
Es kann sein, das kein Sprachkanal in der Anlage für die Abfrage zur Verfügung steht. Starte im einfachsten Fall mal die Telefonanlage durch Netzstecker ziehen neu und prüfe nach dem erneuten Stecken und warten bis das System wieder hochgefahren ist, ob es dann geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.