Comfortel Repeater mit FritzBox 7270

sani1610

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ist es möglich den Auerswald COMfortel DECT Repeater.2
an eine FritzBox 7270 zu koppeln?

In den Detailbeschreibungen zu diesem Produkt steht nämlich folgendes

"Der Betrieb des DECT-Systems an anderen als den hier angegebenen Telefonanlagen oder am öffentlichen Telefonnetz ist nicht vorgesehen."


Nicht vorgesehen heißt ja nicht automatisch, dass es nicht funktioniert :)

Ich bin halt besonders an diesem Modell interessiert, da es die Möglichkeit hat eine externe Antenne anzuschließen.


MFG
Sani1610
 

ingeniero

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast du es in den vergangenen 4 Jahren hinbekommen oder aufgegeben ?
Ich habe hier einen nagelnauen Comfortel Dect Repeater und eine Fritzbox 7270 mal sehen ob ich es in einer Stunde hinkriege!
 

molfi

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hat das jemand hinbekommen?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,801
Punkte für Reaktionen
346
Punkte
83
In den vergangenen 10 Jahren hat es entweder keiner hinbekommen oder sogar aufgegeben.