Commander Basic2 soll ohhne Softwareupdate nicht funktionieren

roland22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
erst mal sorry für den Titel. Mir ist nichts passenderes eingefallen.

Folgendes.

Ein Bekannter hat in seiner Firma eine CB2 mit passenden Systemtelefonen seit rund 2 Jahren in Betrieb.
Die Anlage funktioniert auch problemlos und macht das, was sie soll.

Jetzt hat im sein "Anlagenbetreuer" erklärt, dass wenn er keine Softwareupdate ( wäre natürlich kostenpflichtig )macht, wäre die Anlage maximal noch ein halbes Jahr funktionsfähig.

Ich habe zwar schon selber vor rund 2 Jahren eine CB2 bei jemand in der Firma verbaut, aber die Anlage läuft auch ohne Update stabil.

So weit ich weiss, werden die Gesprächsdatensätze wenn der Speicher voll ist eh wieder überschrieben.

Das einzige, was einen Update nötig werden lässt, wären neue Features oder Fehler.

Hab ich da was übersehen oder einen Denkfehler.

Nonsense. Die Anlage wird zwar keine neuen Features bekommen und auch keine Bugfixes, aber sie läuft dann eben weiter wie gehabt. Und von wegen "kostenpflichtige Updates". Er soll mal in der passenden Rubrik hier schauen: Auerswald Service Portal.

Die Liste der Gesprächsdatensätze kann man auch manuell löschen. Sind sie überhaupt nicht erforderlich, kann man ihre Erfassung ja auch gleich abstellen.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.