[Problem] CommanderBasic 2 und telefonsparbuch.de

nornie

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten morgen zusammen,

seit dem Update auf die aktuelle Version, habe ich ein Problem mit der LCR-Steuerung vom telefonsparbuch.de

Bisher hat es immer reibungslos funktioniert und seit dem Update bekomme ich nur noch den Fehlerhinweis "Ortsvorwahl nicht in der Auerswald Anlage festgelegt!" (siehe anliegenden Screenshot).

Leider kann ich keinen Eintrag wg. der Ortsvorwahl finden.

Hat jemand ne Idee, wo ich das finden kann ?

Danke und Gruß
Norbert
fehler.png
 

noDialPlan

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Norbert,

unter

Comset->externe Rufnummern->Standort

kann man zumindest die Ortsvorwahl der Anlage einstellen. Da ich telefonsparbuch.de nicht benutze kann ich Dir aber leider nicht sagen, ob Dein Problem damit behoben wird.

Gruß noDialPlan
 

nornie

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

danke für den Hinweis. Dort sind allerdings alle Einträge vorhanden und somit konnte ich es dort auch ausschließen.

Der Entwickler bei telefonsparbuch, Harald Becker hat nun den Fehler beseitigt und ein neues Update zur Verfügung gestellt.

Thx
Norbert
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,020
Beiträge
2,041,689
Mitglieder
353,321
Neuestes Mitglied
palfyz