.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

compact 2206 mit comset über AVM 7270 konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von buexy, 21 Jan. 2009.

  1. buexy

    buexy Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne meine Compact 2206 usb über den USB-Anschluß der AVM 7270 mit der Software comset konfigurieren. Ist dies prinzipiell möglich?

    Bisher sehe ich nur auf meinem PC das hinter dem USB-Fernanschluss der 7270 die Compact 2206 hängt.
    Wenn ich das Programm comset öffne kann ich keine Verbindung herstellen.

    Hat das schon jemand versucht und hinbekommen?

    Ich habe schon im Forum gesucht und jede Menge Beiträge über den USB-Fernanschluss gefunden, aber nie im Zusammenhang mit der 2206 USB und der Bediensoftware comset von Auerswald!


    Gruß
    Büxy