Compact 3000 analog mit Askozia - geht das?

greenhornXXL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Tel. Anlage für mein neues zu Hause.

Dabei bin ich nun über die Compact 3000 gestolpert die mit der alternativ Firmware Askozia betrieben werden kann.
Lt. der Internetseite von Askozia soll dies mit der VoIP Variante gehen von analog steht da nix.
Ist dem so oder kann ich die Software auch auf einer 3000 mit analogem Amt betreiben?

Die zweite Frage, kann ich durch ein zusätzliches ISDN Modul auch das Auerswald DECT mit der Askozia Software verwalten?

Viele Grüsse
greenhornXXL

So hab mal im askozia forum gelesen das nur die voip Variante unterstützt wird.

Ich denke ich nutze einen SPA-3000 um das analog Amt per Sip in die Auerswald 3000 Voip einzuspeisen.

Hallo Olli

Ich hatte einen kurzen Testaufbau mit einer 3000Compact und einem SPA-3102 von Linksys.
Nach etwas müssigen Grundkonfig des SPA konnte ich das analaoge Amt transparent durchreichen inkl. Clip.
Also so würde die Konstellation gehen.
Für meine Bedürfnisse war der Rest aber zu wenig so das ich nun bei einer 5020 gelandet bin - inkl. Auerswald DECT.

Viele Grüße
greenhornXXL

Hi greenhornxxl,

Danke für die Info. Für DECT werde ich auf das IP-DECT-System von Auerswald warten. Alternativ schaue ich mir noch das von Polycom an.

Grüße
Olli

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.