Compact 3000 Erweiterungskarte COMpact S0-Modul

maxhof

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab mir eine gebrauchte Compact 3000 ISDN mit s0 Modul gekauft, Anlage funktioniert soweit allerdings macht mir das Erweiterungsmodul etwas Sorgen.

Verglichen mit Bildern aus dem Internet scheinen Bauteile auf dem Modul zu fehlen (u.a. die Pfostenstecker um das Modul zwischen s0int und ext umstellen zu können).
Hab ich hier Schrott gekauft oder gibt es verschiedene Versionen die die Umstellung softwareseitig in der Anlage machen?

Danke.
 

Anhänge

Multireed

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2020
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo.
Dein Modul S0 ist nur eine Erweiterung um einen internen S0 Port. Da sind dann keine Steckbrücken um zu wählen.
Es gibt auch ein Modul ISDN. Da wäre dann die Wahl zwischen S0 ext, int und UP0 Port.
 

maxhof

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
okay danke für die Erklärung, gekauft hab ich es Modul das zwischen intern/ extern umgeschaltet werden kann.
Immerhin wird das Modul einwandfrei als internes von der Anlage erkannt.

Danke für die Erklärung.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,184
Mitglieder
355,920
Neuestes Mitglied
flowstream