Compact 3000 Erweiterungskarte COMpact S0-Modul

maxhof

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab mir eine gebrauchte Compact 3000 ISDN mit s0 Modul gekauft, Anlage funktioniert soweit allerdings macht mir das Erweiterungsmodul etwas Sorgen.

Verglichen mit Bildern aus dem Internet scheinen Bauteile auf dem Modul zu fehlen (u.a. die Pfostenstecker um das Modul zwischen s0int und ext umstellen zu können).
Hab ich hier Schrott gekauft oder gibt es verschiedene Versionen die die Umstellung softwareseitig in der Anlage machen?

Danke.
 

Anhänge

  • erweiterungskarte_auerswald.jpg
    erweiterungskarte_auerswald.jpg
    862 KB · Aufrufe: 17
Hallo.
Dein Modul S0 ist nur eine Erweiterung um einen internen S0 Port. Da sind dann keine Steckbrücken um zu wählen.
Es gibt auch ein Modul ISDN. Da wäre dann die Wahl zwischen S0 ext, int und UP0 Port.
 
Hi,
okay danke für die Erklärung, gekauft hab ich es Modul das zwischen intern/ extern umgeschaltet werden kann.
Immerhin wird das Modul einwandfrei als internes von der Anlage erkannt.

Danke für die Erklärung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.