Compact 3000 Online-Namessuche

TheFox62

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

Habe eine Compact 3000 analog im Einsatz. Leider handelt es sich dabei um die Deutschlandvariante. Die Online-Namenssuche sucht daher auch beim Einsatz in Österreich nach den passenden Nummern aus Deutschland. Auerswald wollte/konnte mir natürlich nicht helfen.
Hat einer von euch Spezialisten einen Tipp/Firmware/Bootloader ... um die Ländervoreinstellung zu ändern

Danke im Vorraus
TheFox

Hi,

es gibt meines Wissens die COMpact 3000 auch als Auslandsvariante. Da sollte doch dann auch die Online-Suche für Österreich drin sein.

Du hättest einfach die Anlage für Dein Land kaufen sollen.

Grüße
Olli

Das weis ich nun auch ;-)
Da ich die Anlage an einem Kabelnetzbetreiber angeschlossen habe,
dachte ich die Ländervariante wäre nicht relevant.
Die Onlinenamenssuche habe ich dabei leider übersehen,
bei der 5020 ist es ja auch konfigurierbar und nicht fix vorgegeben

TheFox

Das weis ich nun auch ;-)
Da ich die Anlage an einem Kabelnetzbetreiber angeschlossen habe,
dachte ich die Ländervariante wäre nicht relevant.
Die Onlinenamenssuche habe ich dabei leider übersehen,
bei der 5020 ist es ja auch konfigurierbar und nicht fix vorgegeben

TheFox

Die 5020 ist auch eher was den professionellen Einsatz. Die 3000er ist ja vom Umfang eher reduziert und soll damit wohl einen anderen Kundenkreis ansprechen. Wenn man sich die Online Namenssuche bei der 5000er mal anschaut, wird einem auch schnell klar, das ist nichts für Jedermann. ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.