Compact 4000 Sperrwerk kommend

hansi9990

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusamnen

Ich habe in meiner Compact 4000 unter Sondernummern eine Liste mit Sperrwerk kommend erstellt in der ich alle Nummern die ich als Spam ansehe einfüge, das funktioniert zwar gut, da aber viele der Spamanrufer die Nummern wechseln muss ich ständig jede einzelne Nummer in die Liste übernehmen.
Da die Spmanrufe aber meist aas einem bestimmten Numernkreis bzw. von Anlagennummern kommen ändern sich meist nur die hinteren 3 bis 5 Zahlen, das kann ich aus meiner Gesprächsdatenliste ersehen. Weiß jemand ob und wie man einen ganzen Nummernkreis in dieser Liste eintragen kann, geht das evtl. indem man die letzen Zaheln weg lässt oder muss man dafür einen Platzhalter einsetzen?
 
Weglassen sollte sein, was du benötigst.
 
Vielen Dank für den Tipp, habe ich jetzt gemacht. :)
Seither werden keine Anrufe dieses Nummernkreises mehr in der Gesprächsdatenliste angezeigt, werden diese dann auch nicht mehr aufgelistet (oder haben die evtl. zufällig ab diesem Zeitpunkt nicht mehr angerufen)?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.