.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Compact 4410 USB an Cable Modem von Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von simons_k, 9 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simons_k

    simons_k Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Auerswald COMpact 4410 USB ISDN Anlage an das Cable Modem von Kabeldeutschland anschließen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Analog-ISDN-Converter in diesem Zusammenspiel.

    Gruß Klaus
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Es gibt hier im Forum ein paar Testberichte dazu und Erfahrungen. Ich hatte den Converter letztes Jahr mal zum Test an meiner COMmander Basic und einem Motorola-Kabelmodem (Kabel-BW)... keine Probleme...

    Generell ist das jedoch ein ziemlich teurer Weg und Du wirst daher auch die Option finden, eine Fritz!Box Fon 5050 zu verwenden, um zugleich noch einen VoIP-Gateway zu haben. Nachteil: nur ein Kanal des Kabelmodems wird genutzt.

    --gandalf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.