.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

compact 4410 USB und FB7170- probleme

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von ka-wo, 8 Dez. 2008.

  1. ka-wo

    ka-wo Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wenn ich die FB mit der compact 4410 über S0 verbinde, habe ich immer wieder das problem, das ich entweder besetztzeichen bekomme und nicht teln kann, oder das gespräch einfach unterbrochen wird.
    Jetzt hab ich die 4410 von der FB getrennt und telefonie funktioniert super.
    Nun meine Frage: Ich fand es immer ganz praktisch die Anrufliste der FB von jedem angeschlossen PC aus aufrufen zu können. Die 4410 hat ja auch die ComList. Kann man das irgendwie einstellen, das man die von jedem PC aus aufrufen kann? Also z.b. die 4410 via USB an die FB ins Netzwerk?
    LG ka-wo