Compact 5200 Eintrag SoftPhone 2 ausgegraut

Thomas120

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich versuche bei meiner Compact 5200 V8.6D den Softphone Client anzubinden.
Ich habe schon die Provisionierungs Datei erstellt und den Proxy eingeschaltet.
Wenn ich nun unter Teilnehmer-> Rufnummern eine neue Rufnummer anlege mit dem Modul VOIP kann ich als Gerätetyp nicht "Comfortel SoftPhone 2" auswählen.
Die Einstellung ist ausgegraut. Was mache ich falsch bei der Konfiguration ?

Ich habe auch versucht Zoiper anzubinden. Das hat bei mir früher mal geklappt. Aber auch der bekommt keine Verbindung. Hat da jemand ein gutes Tutorial ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Thomas

Die Einstellung ist ausgegraut. Was mache ich falsch bei der Konfiguration ?... Ich habe auch versucht Zoiper anzubinden.
Welche lizenzen sind den derzeit auf der Compact 5200 aktiviert? Ggf. wird das SIP-Komfortpaket brand plus COMpact 5000(R) benötigt.

Hallo
Welche lizenzen sind den derzeit auf der Compact 5200 aktiviert? Ggf. wird das SIP-Komfortpaket brand plus COMpact 5000(R) benötigt.
Das brand plus Paket wird nur bei der 5000 oder 5500 benötigt. Für die 5200 gibt es das nicht.

Ist denn die Auerswald Lizenz COMfortel SoftPhone 2 für die COMpact 5200 aktiviert?
Ist die Lizenz nicht für die Software ? Ich habe eine 30 Tage Testversion der Windows Software. Ohne Key.

30 Tage Testversion
Wurde bereits schon einmal COMfortel SoftPhone mit der Anlage "getestet"? Wenn das der Fall ist, dann ist der Betrieb nur mit Lizenz auf der Anlage möglich. Den Testzeitraum auf der Anlage mehrfach zu nutzen ginge nur durch ein Rücksetzen der Anlage auf Werkseinstellungen. In diesem Fall ausdrücklich NICHT zu empfehlen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85