Compact5020 - wochentagsabhängige AWS bei besetzt

Guzava

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo & Guten Tag,

ich bin der neue hier :) und stolpere mal gleich mit einer Frage hier herein. Ich bin eigentlich im Bereich großer Netzwerke unterwegs.Telefonanlagen sind mir absolut nicht fremd, aber nicht täglich Brot, deswegen dauert das Verstehen mancher Konfigurationsoptionen (und ihre Nebenwirkungen) und Sprachgewohnheiten der jeweiligen Hersteller ggf. etwas länger. Aber ich beiße mich durch ;)

Zu meiner Frage:
Gegeben:
- Compact5020VoIP, mehrere analoge Telefone, eine ISDN-Zentrale (alles Auerswald)
- falls das wichtig ist: zwei Zeitprofile, Tag & AB, Schaltzeiten 7 Uhr & 17 Uhr
- An der Zentrale sind "AWS bei besetzt" und "AWS bei Nichtmelden" auf _eine_ interne Nummer aktiviert, das funktioniert auch.

Gewünscht:
- An der Zentrale "AWS bei besetzt" und "AWS bei Nichtmelden" _Wochentagabhängig_ auf zwei wechselnde interne Nummern, also z.B. Mo-Mi-Fr. AWS auf 10, Di und Do AWS auf 20.

Geht das, und wenn ja, wie? Eine tagesabhängige Konfiguration für einzelne Teilnehmer konnte ich heute nicht erblicken, hatte jedoch auch nur wenig Zeit und komme auch erst nächste Woche wieder an die Anlage. Das Konfigurationshandbuch lässt mich ahnen, das das nur über mehrere Zeitprofile geht, oder gibt's einen schlauen Weg?

Vielen Dank für's Lesen, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

PS: Ich will hier kein Know-How schnorren, mir ist bewusst, was gute Schulungen kosten. Ich mache das für den (von Corona arg gebeutelten) Kleinstbetrieb umsonst.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.