moin Gemeinde,
wir haben seit 1 Woche das DSL von der Telekom auf Company Pro 250 umgestellt da wir einen feste IP Adresse brauchen.
Wir haben hier eine FritzBox 7590 im Einsatz.
Neue Zugangsdaten von der Telekom habe ich bekommen.
Wenn ich nun im KundenCenter auf feste IP umstelle loggt sich die FritzBox kurz ab und loggt sich wieder ein.
Nur dann bekomme ich die Fehlermeldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen"
Muss ich noch etwas beachten oder muss ich noch mal bei der Telekom anrufen?
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
wir haben seit 1 Woche das DSL von der Telekom auf Company Pro 250 umgestellt da wir einen feste IP Adresse brauchen.
Wir haben hier eine FritzBox 7590 im Einsatz.
Neue Zugangsdaten von der Telekom habe ich bekommen.
Wenn ich nun im KundenCenter auf feste IP umstelle loggt sich die FritzBox kurz ab und loggt sich wieder ein.
Nur dann bekomme ich die Fehlermeldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen"
Muss ich noch etwas beachten oder muss ich noch mal bei der Telekom anrufen?
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: