.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Concept P622 an FBF 7270

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von wolfi-444, 3 Okt. 2008.

  1. wolfi-444

    wolfi-444 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe das P622 an der FBF 7270 und möchte anstatt der T-NetBox den FBF Anrufbeantworter nutzen; Über Einstellungen T-Netbox, Einstellungen T-Netbox Nummer habe ich **600 eingegeben; Damit laufen die Anrufe auch auf den Anrufbeantworter der FBF.
    Wenn ich aber bei einem eingegangenem Anruf auf AB über die T-Taste , T-Netbox auf ok drücke, wird die Standardnummer der T-Netbox gewählt!???
    Wo kann man diese Nummer noch ändern???
     
  2. HBtux

    HBtux Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Änderung war schon richtig.
    Allerdings lässt sich diese Anwahlnummer zur T-NetBox pro MSN getrennt ändern.
    z.B.
    Um die Anwahlnummer für z.B. die zweite MSN zu ändern, musst Du das Profil am Telefon umschalten.

    Menü --> Benutzerprofil --> OK --> "zweite MSN wählen" OK.
    Nun noch mal im Menü "Einstellung / T-NetBox die Anwahlnummer anpassen.
    (es kann sein, dass Du im falschen Benutzerprofil bist...)
    Also am besten mit allen eingetragenen MSNs so verfahren.


    Dies ist natürlich besonders praktisch.
    Wenn man mehrere Fritz-ABs für verschiedene MSN aktiviert hat, kann man
    "T-Taste , T-Netbox auf ok drücken" und ist gleich auf der richtigen VoiceBox.

    Wenn auf zwei verschiedenen Fritz-ABs neue Nachrichten vorhanden sind, werden diese sogar im Display getrennt angezeigt.

    T-Taste drücken...
    Beispiel Displayanzeige:
    Gruß
    HBtux