.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Conceptronic c54apm und FB 7170

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von gast, 18 Okt. 2006.

  1. gast

    gast Guest

    #1 gast, 18 Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dez. 2007
    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen?

    Habe gestern einen Repeater gekauft und zwar einen Conceptronic c54apm!
    Bekomme ihn aber in Verbindung mit meiner FritzBox 7170 nicht zum laufen.
    Die FritzBox hat die neuste FW. Kann mir einer von euch die Einstellungen nennen,
    die ich machen muß, ich habe schon fast alles auprobiert. Bin schon verzweifelt.

    Gruß und Danke im Voraus!

    Jochen
     
  2. Ostholländer

    Ostholländer Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwalmtal/Ndrh.
    Hallo

    und willkommen im Forum.

    Guck mal diesen Thread hier, dort solltest du ab etwa Beitrag 24 durchaus brauchbare Konfigurationsinfos finden.

    Tot ziens
     
  3. gast

    gast Guest

    Hat funktioniert

    Danke für den Tipp hat funktioniert. Ist es eigentlich möglich mit einer anderen Antenne die Sendeleistung zu erhöhen. An FB wie auch an dem Repeater? Wenn ja, habt Ihr Tipps für mich wo ich die herbekomme und welche?

    Gruß Jochen
     
  4. Ostholländer

    Ostholländer Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwalmtal/Ndrh.
    Schön,

    dass es funktioniert.

    Zu deinen Fragen: In diesem Technik-Forum wirst du nicht wirklich fündig werden, aber hier. Das ist das (wesentlich umfangreichere AVM-Voip-Hardware-Forum für die Fon-Boxen), du hast ja schließlich 'ne 7170 ;)

    Tot ziens