conferenzen auf Asterisk FB

Imox

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

also ich hatte hier schonmal gepostet wegen einer conferenz bei asterisk.

was ja stimmt, dass man mit den meisten telefonen oder auch softphones conferenzen machen kann. allerdings geht das bei den softphones nur zu dritt.

also ich habe kein gutes softphone gefunden, womit ich eine conferenz mit mehreren leuten führen kann.

gibt es vielleicht nicht doch noch eine möglichkeit auf dem asterisk der FB conferenzen zu verwaltung oder kennt ihr irgend eine gutes softphone womit das funktioniert ??? im prinzip soll es so funtkionieren wie mit teamspeak. aber halt über mein asterisk server.

vielen dank schonmal

imox
 
Echt witzig, ein Thread unter Dir wird genau das erklärt. :-Ö
 
upps,

sorry da war ich mal wieder etwas zu schnell.

danke :)
 
jo,

die anleitung ist ja echt super. und es ist ja auch echt easy. irgendwie funktioniert diese asterisk version bei mir auch besser als die andere.

also meine conferenz funktioniert jetz einwandfrei.

allerdings kommt immer diese meldung wenn jemand den raum betritt.

Code:
[Sep 27 15:10:38] WARNING[3987]: translate.c:288 ast_translator_build_path: No translator path from unknown to unknown

und das hier

Code:
[Sep 27 15:04:25] WARNING[3416]: conference.c:161 conference_exec: processed fra me frequency variation, name => 100, tf_count => 50, tf_diff => 934, tf_frequenc y => 18.6800

wisst ihr was das ?? im prinzip ist es ja egal, weil alles funktioniert wollt nur mal wissen was das ist.

gruß

imox
 
Hi,

die Meldungen kommen bei mir auch, haben aber sonst keinen Einfluss.
Ich nehme an das beim ersten Teilnehmer einfach die Notwendigkeit fehlt schon den Audiostream umzucodieren, weswegen er dann aus irgendeinem Grund n Fehler ausspuckt.

Gruß Duke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.