Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt seit mehrern Std mit der Fritzbox WLAN 3270 beschäftigt.
Ich muss das Passwort für die WebOberfläche auslesen, das es nicht mehr bekannt ist. Ein Resetten ist nicht möglich, da die Zugangsdaten nicht auffindbar sind sowie alle weiteren Daten des Internetanschlusses und Providers.
Ich habe inzwischen herausgefunden, das ich mit dem ADAM2 Bootloader dementsprechende Daten auslesen können soll, jedoch habe ich es bis jetzt nicht geschafft.
Was bis jetzt klappte:
ENV konnte ich auslesen und als Datei speichern und danach ging nichts mehr.
Vorgehensweise:
über Ubuntu per FTP mit der Box verbinden und per ADAM2 anmelden. Dann:
debug
quote MEDIA FLSH
get env
abbruch durch STRG-C
bin
get mtd1
hier kommt 502 Command not implemented
Dies passiert auch bei allen anderen mtd0-4
was mache ich falsch oder welche möglichkeit gib es noch an den Zugang zu kommen oder nur den für die Weboberfläsche zu resetten?
Ich dachte auch schon an eine Sicherung der Config, da diese auch nicht vorhanden ist...
Danke und Gruß
hzhbandit
ich habe mich jetzt seit mehrern Std mit der Fritzbox WLAN 3270 beschäftigt.
Ich muss das Passwort für die WebOberfläche auslesen, das es nicht mehr bekannt ist. Ein Resetten ist nicht möglich, da die Zugangsdaten nicht auffindbar sind sowie alle weiteren Daten des Internetanschlusses und Providers.
Ich habe inzwischen herausgefunden, das ich mit dem ADAM2 Bootloader dementsprechende Daten auslesen können soll, jedoch habe ich es bis jetzt nicht geschafft.
Was bis jetzt klappte:
ENV konnte ich auslesen und als Datei speichern und danach ging nichts mehr.
Vorgehensweise:
über Ubuntu per FTP mit der Box verbinden und per ADAM2 anmelden. Dann:
debug
quote MEDIA FLSH
get env
abbruch durch STRG-C
bin
get mtd1
hier kommt 502 Command not implemented
Dies passiert auch bei allen anderen mtd0-4
was mache ich falsch oder welche möglichkeit gib es noch an den Zugang zu kommen oder nur den für die Weboberfläsche zu resetten?
Ich dachte auch schon an eine Sicherung der Config, da diese auch nicht vorhanden ist...
Danke und Gruß
hzhbandit