.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

config für qsc und cisco ata 186

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von Catrippchen, 25 Mai 2005.

  1. Catrippchen

    Catrippchen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich den cisco ata186 für qsc konfigurieren muss? ich habe nun die daten für sipgate hinterlegt, will aber nun über qsc voip machen. wäre sehr dankbar für hilfe!

    CAT
     
  2. Catrippchen

    Catrippchen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir denn wirklich keiner helfen?
     
  3. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Catrippchen,

    ich gehe mal davon aus, dass kaum jemand einen Cisco ATA hat, aber so schlimm kann es doch nicht sein.

    Theoretisch brauchst Du doch nur Deine Sipgate-Einstellungen anpassen.
    Da wo jetzt als Proxy/Registrar etc. "sipgate.de" drin steht, muss nun "sip.qsc.de" rein.
    Da wo deine Sipgate UserID ("1234567" oder so) drin steht, muss Deine von QSC eingerichtete Telefonnummer rein. Dann fehlt nur noch das Passwort und das war es eigentlich schon.

    Alles andere solltest Du so lassen können. Probiers einfach mal und wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, frag nochmal.

    Viel Erfolg

    C.
     
  4. Catrippchen

    Catrippchen Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    danke für deine antwort, aber ich hatte es mittlerweile schon selber hinbekommen. es war genauso wie du es geschrieben hast.

    CAT