.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

config in ursprung versetzen

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Johadrim, 15 Nov. 2006.

  1. Johadrim

    Johadrim Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nördlingen
    #1 Johadrim, 15 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Nov. 2006
    hi leute ich hab mir meine configs von Asterisk@home versaut:

    logger.conf
    iax.conf
    sip.conf
    extensions.conf
    voicemail.conf

    ich hab einfach alles rausgelöscht und wollt eine Anleitung zum normalen Asterisk (kein @ home) befolgen und hab gemerkt das es nicht so klappt. Weiss jemand wie ich kann die standardconfigs dran komm ohne neu zu installieren?

    mfg josch
     
  2. Johadrim

    Johadrim Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nördlingen
    update

    durch diverse updates wurden keine Einträge neu geschrieben. und durch einstellungen über die grafische Benutzeroberfläche konnte ich noch keine erfolge verzeichnen. (Bei der alten Asterisk version wurden die von hand eingetragenen Variablen von den einstellungen der grafischen Benutzeroberfläche überschrieben.) aber wohl doch nicht alle http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/madani.gif
    :mad: