Congstar Gutschein

argplol

Gesperrt
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin erst zu Congstar gewechsel ... 14,99 und die krüze Kündigungsfrist. Wenn der Service schecht ist werde ich wieder wechseln. Aber Schlechter als die T-Com selbst kann Congstar ja gar nett sein ;-) Beim Wechseln hab ich mir auch noch 20 ¤ mit einem aktuellen Gutschein gespart (Quelle: http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/congstar/ )
 
Hallo zusammen,

man muss also schon aufpassen, was man nimmt, bzw über wen man es bestellt

über Bild.de gibts das Volks DSL da bekommt man 15 Euro Gutschrift

über den einen link bekommt man 20 Euro Gutschrift

wer bietet noch mehr???


kann jemand was zu den Boxen sagen, die man opt. noch kaufen kann?
bzw eh nur die eine für 49,99 mit Wlan?

welche Software läuft da drauf?
steckt da evtl eine AVM drin?

danke!

mfG

ewpage
 
Hallo zusammen!

hat sich denn wer für Congstar entschieden!

ich überleg jetzt noch was wohl nach dem 30.09. kommen wird!
ob es sich lohnt, jetzt noch zuzuschlagen!

mfG

ewpage
 
Speedport 701V hat neuste Software 33.04.40.
Läuft bestens. Dsl in 6 Tagen eingerichtet. Gab Voip- Probleme 4 Wochen lang und deshalb eine Gutschrift über 15Euro.

Gruß Treborre
 
Gibt es noch weitere aktuelle Aktionen oder Freundschaftswerbungen?

Heute oder morgen soll congstar DSL abgeschlossen werden.

Ggf. auch per PN.

voipd.
 
Servus,

habe von Congster zu Congstar gewechselt, obwohl ich noch über 13 Monate Laufzeit hatte. Sogar die 50 Euro Anschlußgebühr bekam ich erstattet. Mein neuer Vertrag wird nun wie ein Neuanschluß behandelt, sprich Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende.

Kann ich somit nur weiterempfehlen, sogar die Hotline reagiert recht schnell und dank 0800er Nummer keine zusätzlichen Kosten.
 
Hallo FBonNET,

welche 0800 Nummer hat den Congstar?
Bisher habe ich nur über die 01805xx mit der Hotline kommuniziert.

Leider warte ich bereits über einen Monat auf die Freischaltung.
Bisher kann ich Congstar NICHT weiterempfehlen.

Jacksle
 
Servus,

0800 500 1616
 
Danke für die Nummer.


Jacksle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor zwei Wochen auch nen Congstar-Gutschein bei der Anmeldung verwendet. EInfach mal bei Google suchen, ich hab ein paar durchprobiert und der höchste der funktionierte waren 50 Euro. ;-)
 
Congstar Rechnungsgutschriften?

Halli Hallo,

ich bin relativ neu bei Congstar und habe gehört, dass es Rechnungsgutschriften gibt. Ich glaub wenn man so einen Code werden einem jedes Mal 5 Euro pro Rechnung abgezogen??!
Hat jemand eine Ahnung wo man solche Codes herbekommt???
Wäre euch suuper dankbar, fall jemand einen Tip für mich hat!

Danke schon mal
 
Im Moment kannst du dir 120¤ bei Congstar sparen wenn du dich für das komplett 1 oder 2 Paket entscheidest. Ich habe es mir selber vor zwei Wochen über den Gutscheinzirkus bestellt. Du kannst den Autor des Blogs auch anschreiben und dich von Ihm werben lassen. Ich habe einen Deal mit ihm gemacht. Wir haben die Prämie geteilt. Davon hatten dann beide was :) Das Geld ist auch bereits angekommen!
 
Du der Beitrag ist schon über 18 Monate alt.
 
Bin durch Zufall drauf gestoßen und musste direkt mal meinen Senf dazugeben :)
 
Da kannst du dich auch direkt bei congstar anmelden ohne den Gutschein-Zirkus: Kein Gutscheincode erforderlich Gültig für Congstar komplett 1 und komplett 2 5¤ Rabatt auf den monatlichen Grundpreis Spare 120¤ in 24 Monaten

Das riecht nach Werbelink :mad:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.