.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Congstar Komplett, kann nicht Anrufen

Dieses Thema im Forum "Congstar" wurde erstellt von CasinoRoyale, 7 Dez. 2008.

  1. CasinoRoyale

    CasinoRoyale Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Benutze den Eumex 300 Router, habe dort ein Analoges Telefon eingesteckt. Ich kann jetzt zwar Angerufen werden (funktioniert einwandfrei) aber wenn meinerseits jemanden Anrufen will, dann kommt nach dem Wählen der Rufnummer nur ein extrem schnelles Besetzt Signar (wie das Besetzt Signal aber ich glaube sogar noch etwas schneller). Was kann ich da machen bzw. woran kann das liegen?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe im Voraus. Bin da momentan echt etwas ratlos:(
     
  2. pingping

    pingping Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    dazu noch ein paar Fragen.
    - welche Firmware verwendest du auf der Eumex ?
    - Hast du CLIR (Rufnummernunterdrückung) aktiviert?
    - sind noch andere VoIP-Accounts auf der Eumex registriert?

    Gruß pingping
     
  3. CasinoRoyale

    CasinoRoyale Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das Problem heute morgen gelöst.

    Hab die Firmware geupdatet, daraufhin gab es die Option auszuwählen ob abgehende Anrufe über VoIP oder Festnetz gemacht werden sollen. Diese Option habe ich vorher nicht gefunden und er hat wohl immer versucht über das (nicht vorhandene) Festnetz rauszukommen.

    Tut jetzt alles. Vielen Dank :)