Congstar komplett ohne Fritz

walle123

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Negear Ausstattung (Modem und Router) und möchte nun VoIP nutzen. Diverse Adapter zum Anschluss http://www.preis.de/produkte/Grandstream-HandyTone-286-VoIP-ATA/30760.html

sind aber recht teuer. Sollte ich lieber gleich einen neuen Router kaufen oder kann ich auch irgendwie anders meine DECT Telefone weiter benutzen (ohne die Fritz Box kaufen zu müssen)

Fragend

Walle
 
Hallo walle123,
dazu wird es wohl viele unterschiedliche Meinungen geben. Ich würde an deiner Stelle gleich die FBF7170 von Congstar dazunehmen (49,99 bei 24 Monaten Laufzeit). Damit hast du nur noch ein Gerät am laufen und ein ganz gutes noch dazu.
ich habe eine Netgear Ausstattung (Modem und Router)
Kannst du ja verkaufen. So reduzierst du den Aufwand nochmal um einige Euros.
kann ich auch irgendwie anders meine DECT Telefone weiter benutzen
Wenn dein Netgear kein VoIP kann, geht das nur mit ATA oder alternativ mit einem VoIP-Router. Da kommst du nicht drum rum.
Gruß pingping
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.