Hallo liebe Boardgemeinde,
erst mal dickes lob an das Board. Fast alle Fragen die ich hatte, habe ich bestens beantwortet im Forum gefunden. Eines ist mir allerdings nicht klar. Was muss für eine Verfügbarkeit von congstar komplett eigenetlich vorhanden sein?
Derzeit habe ich T-com Call & Surf Basic mit DSL 2000 (alter Tarif --> Ohne DSL Flat) und eine Internet-Flat von Congster (jetzt congstar).
Letzte Woche habe ich congstar komplett 2 bestellt. Nach zwei Tagen kam vom Kundenservicie jedoch die Nachricht, dass nicht verfügbar!
Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Der DSL-Anschluss wird doch eh von der T-com gekauft und ist definitiv min. 6000 verfügbar und Backbone von Congster wird momentan auch genutzt. Warum wollen die mir das nicht verkaufen? Ist das eine rein strategische Entscheidung? Wollen die nicht, dass ich mein call & surf kündige? Speedprobleme meines Internetzugang hats bisher noch nie gegeben, telefonieren sollte also auch kein Thema sein.
erst mal dickes lob an das Board. Fast alle Fragen die ich hatte, habe ich bestens beantwortet im Forum gefunden. Eines ist mir allerdings nicht klar. Was muss für eine Verfügbarkeit von congstar komplett eigenetlich vorhanden sein?
Derzeit habe ich T-com Call & Surf Basic mit DSL 2000 (alter Tarif --> Ohne DSL Flat) und eine Internet-Flat von Congster (jetzt congstar).
Letzte Woche habe ich congstar komplett 2 bestellt. Nach zwei Tagen kam vom Kundenservicie jedoch die Nachricht, dass nicht verfügbar!
Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Der DSL-Anschluss wird doch eh von der T-com gekauft und ist definitiv min. 6000 verfügbar und Backbone von Congster wird momentan auch genutzt. Warum wollen die mir das nicht verkaufen? Ist das eine rein strategische Entscheidung? Wollen die nicht, dass ich mein call & surf kündige? Speedprobleme meines Internetzugang hats bisher noch nie gegeben, telefonieren sollte also auch kein Thema sein.