- Mitglied seit
- 16 Jul 2008
- Beiträge
- 66
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hi!
Meine Eltern haben vor etwa 4 Wochen einen 1&1-Vertrag "unterschrieben". Ein Komplettanschluss wurde am vorigen Dienstag geschaltet, hat aber nie funktioniert. Jetzt hieß es gestern bei einem Rückruf durch einen Techniker, dass sie plötzlich zu weit von der Vermittlerstelle weg wohnen bzw. noch andere technische Probleme dazu kommen. Kurzum: 1&1 kann keine Leistungen anbieten.
Jetzt suche ich einen neuen Anbieter. Die Nachbarn meiner Eltern sind alle bei der Telekom und haben keine Probleme. Die Telekom hat vor 2 Jahren im Ort einen neue Vermittlerstation aufgebaut, die aber wohl 1&1 nicht nutzen kann.
Aber: Was ist mit Congstar komplett? Greifen die vollständig auf Telekom-Technik zurück - auch beim Komplett-VOIP?
Hat jemand von Euch eine kostengünstigere Hotlinenummer von denen parat?
Grüße
Alex
Meine Eltern haben vor etwa 4 Wochen einen 1&1-Vertrag "unterschrieben". Ein Komplettanschluss wurde am vorigen Dienstag geschaltet, hat aber nie funktioniert. Jetzt hieß es gestern bei einem Rückruf durch einen Techniker, dass sie plötzlich zu weit von der Vermittlerstelle weg wohnen bzw. noch andere technische Probleme dazu kommen. Kurzum: 1&1 kann keine Leistungen anbieten.
Jetzt suche ich einen neuen Anbieter. Die Nachbarn meiner Eltern sind alle bei der Telekom und haben keine Probleme. Die Telekom hat vor 2 Jahren im Ort einen neue Vermittlerstation aufgebaut, die aber wohl 1&1 nicht nutzen kann.
Aber: Was ist mit Congstar komplett? Greifen die vollständig auf Telekom-Technik zurück - auch beim Komplett-VOIP?
Hat jemand von Euch eine kostengünstigere Hotlinenummer von denen parat?
Grüße
Alex