congstar VOIP Einstellungen für Starface Anlage (Asterisk)?

MarkBischoff

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Sipgate Classic Anlage und möchte hier nen Congstar VOIP Anschluss nutzen. War vorher bei Telekom da klappe alles. Ich bin jetzt soweit das raustelefonie bereits funtzt aber rein kommt nix.
lt Rippe.net netzt steckt bei mir die Telekom dahinter nicht QXC oder Plusnet - wobei mir congstar steif und fest sagt sie haben nur noch Plusnet. Leider klappt es auch nicht wenn ich die telekom einstellungen für die SIP konfiguriert verwende- rein kommt nix, raus ist kein Problem. Anlage ist auf dem neusten Stand 6.7.x

jetzt sagen einige ganz schlaue frag doch mal bei Starface nach, leider gibts da nix und der support ist nur fürs zahlende Publikum…

von daher wäre es super wenn mir da jemand helfen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet: