Hallo liebe Lesenden,
unsere WG hat den Anbieter gewechselt (---> zu congstar) und wir wollen den Speedport W700V weiterbenutzen. Internet funktioniert, unser Telefon leider nicht, obwohl die DSL-Telefonie Daten im W700V angenommen wurden (siehe screenshot). Hardware wie folgt angeschlossen: Telefondose->Splitter->W700V->Telefon. Habe schon die neuste Firmware drauf und einen Reset gemacht und die Daten neu raufgespielt, bzw. reichlich rebootet. Wir können nicht nach draussen telefonieren bzw. hören es nicht klingeln, also...
ES KLAPPT NICHT ;-)
Hat jemand ne Ahnung was ich noch ausprobieren könnte?
Dankeschööööön :>
:spocht:
unsere WG hat den Anbieter gewechselt (---> zu congstar) und wir wollen den Speedport W700V weiterbenutzen. Internet funktioniert, unser Telefon leider nicht, obwohl die DSL-Telefonie Daten im W700V angenommen wurden (siehe screenshot). Hardware wie folgt angeschlossen: Telefondose->Splitter->W700V->Telefon. Habe schon die neuste Firmware drauf und einen Reset gemacht und die Daten neu raufgespielt, bzw. reichlich rebootet. Wir können nicht nach draussen telefonieren bzw. hören es nicht klingeln, also...
ES KLAPPT NICHT ;-)
Hat jemand ne Ahnung was ich noch ausprobieren könnte?
Dankeschööööön :>
:spocht: