.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Connect : VoIP-Network & ISDN-Network! Wie realiesieret

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von MYOEY, 20 Sep. 2004.

  1. MYOEY

    MYOEY Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich habe eine VoIP-Testumgebung auf Cisco Basis mit 2 IP Phones und CCM 3.3 und einen Cisco 2600 als H.323 Gateway zum ISDN-Netz aufgebaut.
    Intern läuft alles aber extern noch nicht!!!!
    ich hab vor daß die beiden IP Phones (Serie7960) nach draussen telefonieren können und von dreaussen unter jeweils eigenen Rufnummer erreichbar sein.
    Zur Verfügung steht mir eine ISDN-Anschluß von Telekom.
    Mit Hilfe der "Translation rule" soll das möglich sein.

    Die Fragen:
    -Reicht mir die einzige Rufnummer des ISDN-Anschluß oder bauche ich mehrer Ruf-Nr.?
    -Wie kann ich das mit Hilfe der "Translation rule" realisieren, daß die beiden Telefone nach draussen telefonieren können und erreichbar sind?
    z. B. Konfigurationsbeispiel?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.



    Gruß


    MYOEY