Connection Fee bei 12voip von 3,9ct

gerdshi

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich hoffe, das ist kein alter Hut jetzt, aber seit kurzem berechnet 12voip eine Connection fee von 3,9ct pro Anruf.
Toll!!! :(

Auf der Trafie-Seite:
Code:
[COLOR=#ff0000][COLOR=#ff0000]All 12Voip calls are subject to a 0.039 EURO connection fee.  
Connection fees only apply to calls made using 12Voip Credit. [/COLOR][/COLOR]
Ich hatte mich schon gewundert wieso die letzte 2 Tage die Anrufe teurer berechnet werden.
Das seltsame ist nur das aber Free Ziele bis jetzt nicht davon betroffen waren. Ob es so bleibt?

Gruss

Edit: Das seltsame ist, das diese Fee bei Anrufe na Ukraine bereits seit 2-3 Tage berechnet wird, nach Mobilfunk Bulgarien dagegen nicht. Obwohl beides keine Free-Ziele sind und sommit für diese Anrufe Beträge vom Guthaben abgebucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
12Voip

Bei mir wird abgerechnet wie bisher: Nutzungsgrenze ist erreicht und Gespräche nach Deutschland und Brasilien kosten 1 Cent/Minute.

"Connection fees only apply to calls made using 12Voip Credit. "
Das bedeutet offensichtlich, es gilt nicht für Free Destinations, auch wenn die FUP erreicht ist.

Wäre ja auch etwas sehr dreist, von 1 auf 4,9 Cent die Minute, oder von free auf 3,9 Cent pro Minute ...

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.