- Mitglied seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 314
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hi bei mir ist seit einer Woche das Control-Center nicht erreichbar.
"Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500)
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Nahezu tägliche Anrufe bringen immer nur ein Vertrösten auf die nächsten Tage.
Mein Problem ist, dass ich eine Rufnummernportierung durchführen muss, das der Handyvertrag bereits gekündigt ist und zu Anfang Juli ausläuft. Dies geht laut Hotline nur im Control-Center.
Gibt es bei 1und1 eine Beschwerdestelle, die sich wirklich verbindlich der Probleme annimmt??
Micha
"Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500)
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Nahezu tägliche Anrufe bringen immer nur ein Vertrösten auf die nächsten Tage.
Mein Problem ist, dass ich eine Rufnummernportierung durchführen muss, das der Handyvertrag bereits gekündigt ist und zu Anfang Juli ausläuft. Dies geht laut Hotline nur im Control-Center.
Gibt es bei 1und1 eine Beschwerdestelle, die sich wirklich verbindlich der Probleme annimmt??
Micha
Zuletzt bearbeitet: