Control Center: Telefonanschluss: Aktuelle Kosten nicht abrufbar (keine Teleflat)

woprr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Um zu sehen ob sich die Zubuchung der Telefonflat für mich lohnt wollte ich gern die aktuellen Kosten oder den Einzelverbindungsnachweis der letzten Rechnung im CC einsehen, leider werden weder unter Rechnung/Einzelverbindungen noch unter DSL/Telefonie/AktuelleKosten Daten angezeigt:

Bei 1&1 FLAT-Tarifen steht für den DSL-Access kein Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung

Was soll das? Wieso verschweigt 1&1 die Telefonkosten? Ich mag keine Überraschungsrechnungen! :(

Nur für die Handy- und die NB-Dayflat werden Daten angezeigt.

noch unter DSL/Telefonie/AktuelleKosten Daten angezeigt:

Und andere "Knöpfe" gibt es dort nicht.

Im übrigen bekomm ich auch den zugesicherten Einzelverbindungsnachweis zur Rechnung nicht.

das gleiche Problem hatte ich auch. Heute wurden mir die aktuellen Kosten wieder angezeigt.

1&1 und Datenbank

laut Auskunft von 1&1 ist die Firma nicht in der Lage aktuelle Kosten auszuweisen, wenn die Kosten durch Guthaben gedeckt sind...
Ich kann das nicht nachvollziehen dass das nicht gehen soll, aber das Datenbankwissen scheint bei Firma nicht groß zu sein, oder es ist eine begeghrte Ausrede, habe den Hinweis auf einfache Abfragen auf Datenbankfragen wiederholt erhalten...
Holger

das gleiche Problem hatte ich auch. Heute wurden mir die aktuellen Kosten wieder angezeigt.

Wo genau? VoIP-Telefonkosten für Tarif ohne Telefonflatrate.

Seh den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht.

CC > Rund um diesen Vertrag > Aktuelle Kosten
oder CC > Telefonie > Aktuelle Kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere mal folgendes:

Login im CC -> dein Paket auswählen -> oben in Grauer Leiste auf "MEINE DATEN" -> im Punkt "KONTO" auf aktuelle Kosten

^^ Damits klappts bestimmt...

der andere Weg Funktioniert leider nicht wie du das Versucht hast.
warum, wieso ..gibt leider keine Erklärung dazu.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.