.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Counterstrike auf Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von hpc-dietzi, 12 Feb. 2009.

1. hpc-dietzi

hpc-dietzi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

Mir is grad die Idee gekommen, nen dezidierten Server (CS 1.6) auf der Fritzbox zum laufen zu bringen. Hab gelesen, dass das auch funktioniert. Jetzt hab ich aber folgende Frage: kann man die Dateien für den Server im Internet auf nem Server speichern, aber von der FB ausführen lassen? Der Hintergrund ist, dass ich keinen USB-Stick zur Verfügung habe.

Danke schon im voraus

2. Verpeiler

Verpeiler Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Davon mal abgesehen das es sich dabei um eine recht doofe Idee handelt, da die Performance hier wohl unter aller Sau sein wird, sollte ein Speicherstick für 5 ¤ oder weniger immer drin sein.

3. hpc-dietzi

hpc-dietzi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die schnelle antwort. jetzt hätte ich noch eine andere frage. also usb-stick hab ich dran mit 1gb. wie kann ich aber den counter-strike server installieren? krieg immer die fehlermeldung: ./hldsupdatetool.bin: line 1: syntax error: "(" unexpected

ich machs genau wie in der beschreibung: http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php

4. hpc-dietzi

hpc-dietzi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute. sonst seit ihr doch auch immer so schnell. will net drängeln. oder schreib ich einfach an der falschen stelle?

5. Novize

Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ich habe mal zu den Modifikationen verschoben - hier passt es thematisch besser hin ;)

6. GuruHacker

GuruHacker Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Import & Export div. spezieller Waren
    JUNGE JUNGE!

1.) Counterstrike ist nicht für die Fritz!Box geeignet, da es für einen normalen Linux Server|PC gemacht wurde.
    2.) Die Leistung von der Fritz! reicht lange nicht aus (schon der Start würde die Box in die Knie bringen)
    3.) Miet dir doch bei Strato günstig nen Root Server. Mach darauf den CS Server.

P.S: IPPF läuft mit vBulletin, was eine Erstklassige Suchfunktion hat.

Suche mal nach CS oder CounterStrike, du findest solche Themen wie Sand am Meer. Ist genau so wie mit TeamSpeak und der Fritz!Box. Läuft einfach nicht, weil die Entwickler das nicht für MIPS CPUs gemacht haben, und Sourcen bieten die leider auch nicht an! Laufen könnte es (auch wenn mit einschrenkungen)