Counterstrike auf Fritzbox 7170

hpc-dietzi

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2007
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute.

Mir is grad die Idee gekommen, nen dezidierten Server (CS 1.6) auf der Fritzbox zum laufen zu bringen. Hab gelesen, dass das auch funktioniert. Jetzt hab ich aber folgende Frage: kann man die Dateien für den Server im Internet auf nem Server speichern, aber von der FB ausführen lassen? Der Hintergrund ist, dass ich keinen USB-Stick zur Verfügung habe.

Danke schon im voraus
 
Davon mal abgesehen das es sich dabei um eine recht doofe Idee handelt, da die Performance hier wohl unter aller Sau sein wird, sollte ein Speicherstick für 5 ¤ oder weniger immer drin sein.
 
danke für die schnelle antwort. jetzt hätte ich noch eine andere frage. also usb-stick hab ich dran mit 1gb. wie kann ich aber den counter-strike server installieren? krieg immer die fehlermeldung: ./hldsupdatetool.bin: line 1: syntax error: "(" unexpected

ich machs genau wie in der beschreibung: http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php
 
hey leute. sonst seit ihr doch auch immer so schnell. will net drängeln. oder schreib ich einfach an der falschen stelle?
 
Ich habe mal zu den Modifikationen verschoben - hier passt es thematisch besser hin ;)
 
JUNGE JUNGE!

1.) Counterstrike ist nicht für die Fritz!Box geeignet, da es für einen normalen Linux Server|PC gemacht wurde.
2.) Die Leistung von der Fritz! reicht lange nicht aus (schon der Start würde die Box in die Knie bringen)
3.) Miet dir doch bei Strato günstig nen Root Server. Mach darauf den CS Server.


P.S: IPPF läuft mit vBulletin, was eine Erstklassige Suchfunktion hat.

Suche mal nach CS oder CounterStrike, du findest solche Themen wie Sand am Meer. Ist genau so wie mit TeamSpeak und der Fritz!Box. Läuft einfach nicht, weil die Entwickler das nicht für MIPS CPUs gemacht haben, und Sourcen bieten die leider auch nicht an! Laufen könnte es (auch wenn mit einschrenkungen)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,653
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.