[Problem] CP-7940 mit CP-7914 an SCCP 3.0.4

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

versuche nun eine ganze weile mein CP-7940 mit dem 7914 zu laufen zu beringen. Ich bin soweit gekommen das im Beistellterminal die Striche zu sehen sind, aber es fehlen die Einträge die eigentlich da sein sollten.

in der SCCP habe ich das 7940 als 7960 angegeben.

auf dem Telefon ist die FW P00308010200 auf dem Beistellterminal S00105000300, downgrad und Update Prozedure von http://sourceforge.net/apps/mediawi.../_chan-sccp-b_/_Phone_/_Firmware_combinations habe ich auch schon durch.

Meine SCCP sieht so aus

[SEP12121212](7960)
type = 7960
addon = 7914
description = 7940 Phone 1
button = line, 550
button = Speeddial, Test1,551,551@hints
button = Speeddial, Test2,552,552@hints
button = Speeddial, Test3,553,553@hints
button = Speeddial, Test4,554,554@hints
cfwdall = on


Hat jemand noch ein Tip wo der Fehler sein könnte oder geht es einfach nicht mehr ?

Grüße

Chris
 
hast du das Addon auch in der SEP.cnf.xml definiert?
 
Ja das habe ich :
<addOnModules>
<addOnModule idx="1">
<loadInformation>S00105000300</loadInformation>
</addOnModule>
</addOnModules>

So sollte es ja sein oder ?

Chris
 
Das ist ok. Die Buttons auf dem 7914 sind auch nicht rot?
 
Nein, sind aus und auch Linien sind drauf, es sieht so aus als wenn man keine Taste belegt hätte. Also Spontan sieht alles super aus. Darum bin ich ja jetzt auch ratlos.

Chris
 
ok, auf die schnelle weiss ich auch nicht wo das problem ist.
setzte mal bitte das debug level in sccp.conf auf all, lade chan_sccp neu und schick mir die cli ausgabe wärend sich das 7940 registriert per pn zu.

thx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.