.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] CP-7941 Anrufername im Display anzeigen

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von chris-berlin, 1 Sep. 2011.

  1. chris-berlin

    chris-berlin Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie ich den Anrufername im Display anzeigen lassen kann. Die Rufnummer habe ich schon in Elastix hinterlegt, im Adress Book. Leider wird es nicht am Cisco angezeigt wenn ein Anruf kommt. Wie kann ich das realisieren ?

    Chris
     
  2. chris-berlin

    chris-berlin Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Selber gefunden, in diesem Fal,l in Elastix, muss man die Rufnummern in Freepbx unter Asterisk Phonebook eintragen. Dann wird auch der Name auf den Ciscos angezigt.

    Chris
     
  3. chris-berlin

    chris-berlin Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat jemand noch eine Idee wie ich die Phonebook einträge unter FreePBX in ein Cisco Konformes Format exportieren kann??

    Chris