[Frage] CP-7941, status Anzeigen der TLN und Lines

chris-berlin

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Statusanzeigen von Teilnehmer und oder Lines noch anzuzeigen ohne die beiden Leitungstasten rechts zu belegen.
Das Display wäre ja groß genug, würde Atsrisk sowas unterstützen können ?

Chris

gehen ja, nicht mit asterisk out of the box.

Nimm chan-sccp-b mit shared lines, dann hast du zumindest die Aktivität auf der Line

Also könnte ich dir doch noch ein Vorteil aus der Nase ziehen :) So werde mich jetzt nach einer besc.... Woche mal an etwas schönes ransetzen.

Chris

noch einen vorteil willst du haben :)
Shared lines z.B., d.h. du kannst eine line auf mehrere Telefone legen. Der Vortei davon ist, das Missed Call usw somit auch syncron sind.
Und du kannst dann z.B. ein gespräch auf einem telefon auf halten legen, und von einem weiteren Telefon wieder entgegennehmen.

Z.Z. spielen wir mit Konferenz und features damit (Konferenzlist, mute participant...)

Reicht dir das erst mal?

Ok, ok überzeugt mit den richtigen funktionen. Nun lasse ich mich bei der Installation überraschen was noch so kommt.

Chris

wie gesagt, bei Fragen - fragen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.