Cp400 Kontakte - Datei lässt sich runterladen und anzeigen, aber nicht aufrufen

mnzmrk12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich schon wieder. Das Telefon macht mich verrückt ;-)
Also: Nachdem ich es nicht geschafft habe, das FB Telefonbuch über das CP400 aufzurufen, habe ich die FB Kontakte exportoert, in eine csv umgewandlet und über Benutzer-Dateitransfer-Kontakte importiert. Wenn ich im WebUI bei Bentuzer - Dateitransfer - Kontakte übertragen die Datei erstellen lasse, bekomme ich die csv mit den richtigen Einträgen auch als Donwload zur Verfügungn gestellt.
Aber über Verzeichnisse - Telefonbuch - Suche (Lupe) bekomme ich nicht einen Kontakt angezeigt.
Mache ich was falsch beim Aufrufen?
Gruß
Markus

Danke. D.h. wenn mit meiner FB und der FB FW und meiner FW vom CP400 das Rujournal nicht funktionieren, gehen auch de Kontakte nicht. Mist.

nein. Du musst lediglich die Konfiguration, die du für das Fritz! Telefonbuch am CP400 gemacht hast wieder rückgängig machen. Dann tauchen auch die Konversationen wieder auf.

Vielen Dank, jetzt habe ich die Konverationen sichtbar, aber alle mit der lokalen Vorwahl davor. Das liegt wohl an den Cannonical Einstellungen, die ich vorgnommen habe. Jetzt muss ich erstmal wieder die Konversationen löschen udn schauen, wie ich eine neue Liste reinbekomme.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1