Da ich irgendwann mal meine Kamera mit der Türklingel kombinieren möchte und meine OpenStage 60 kein aktuellen Videostream können, habe ich mir mal ein gebrauchtes CP600 zum testen besorgt.
Mein Problem ist momentane Softwareversion:
19 Software version V1R5.6.0 SIP 180927
Der Punkt "Door opener" ist nicht vorhanden.
Also wollte ich mal die Software auf die letzte gefundene CP_600_SIP_V1_R7_12_0.img updaten.
Aber weder der Weg wie bei den Openstage via FTP-Server noch der direkte Upload via WBM funktionieren.
Das Telefon fängt an und tut so, als ob eine Software geladen wird aber nach dem Neustart ist es wieder in der alten Softwareversion
Irgendjemand einen Tip ausser wegschmeissen?
DERT (DERT_V1.0.6.0_SIP) habe ich mir auch mal geladen, aber dort ist die Version auch nur die V1R5.6.0
Ich habe es mal drüber gebügelt, aber auch danach ist kein Update auf eine neuere Version möglich.
Was mache ich falsch/was kann ich noch tun?
Mein Problem ist momentane Softwareversion:
19 Software version V1R5.6.0 SIP 180927
Der Punkt "Door opener" ist nicht vorhanden.
Also wollte ich mal die Software auf die letzte gefundene CP_600_SIP_V1_R7_12_0.img updaten.
Aber weder der Weg wie bei den Openstage via FTP-Server noch der direkte Upload via WBM funktionieren.
Das Telefon fängt an und tut so, als ob eine Software geladen wird aber nach dem Neustart ist es wieder in der alten Softwareversion
Irgendjemand einen Tip ausser wegschmeissen?
DERT (DERT_V1.0.6.0_SIP) habe ich mir auch mal geladen, aber dort ist die Version auch nur die V1R5.6.0
Ich habe es mal drüber gebügelt, aber auch danach ist kein Update auf eine neuere Version möglich.
Was mache ich falsch/was kann ich noch tun?