.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CPE und COE Fehler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von kdessen, 8 Feb. 2009.

  1. kdessen

    kdessen Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    könnt ihr euch mal bitte meine DSL-Meldung der Fritzbox anschauen.

    Es sind so viele Werte beo CPE und COE. Mit welchen kann man leben, und welche sollte man bekämpfen, da diese vielleicht außerhalb der Toleranzen liegen.

    Danke !!!
     

    Anhänge:

  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider geht aus dem Screenshot nicht hervor, in welchem Zeitraum die Fehler aufgelaufen sind. Wenn der Router eine Woche läuft, sind die Werte absolut unkritisch. Ändern kannst du ohnehin wenig, ausser die Bandbreite runtersetzen. Solange es keine Abbrüche gibt, würde ich gar nichts weiter tun.
     
  3. kdessen

    kdessen Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja,
    gelaufen ist er 4 Tage. Die Bandbreite hab ich im Fritz-Box Menü schon auf "Max. Stabilität" stehen.