- Punkte für Reaktionen
- 0
[edit olistudent: Beiträge in einen eigenen Thread ausgelagert]
Ich hoffe, ich darf mich hier mal mit rein hängen, da ich seit Stunden nicht weiter komme (auch nicht mit der Suchfunktion):
FB7170 (vermutlich mittlere Version), aktuelles .de Image (.80), freetz-1.1.3 (die Version, die hier verlinkt ist vom 29.4.)
Ich habe "Replace kernel" aktiviert und cpmaccfg ausgewählt, aber nach dem Flashen ist das Paket einfach nicht vorhanden:
Paket-Einstellungen
Bitte einen Unterpunkt wählen.
* AVM-Firewall
* Callmonitor
* Dnsmasq
* Samba
* Disk Spindown
* Wake on LAN
Bei make bekam ich eine Warnmeldung, dass ich das intltool-update nicht habe und folgende Fehlermeldung:
STEP 2: MODIFY
applying symlinks, deleting additional webinterfaces
applying patches
./patches/200-vcc.sh: line 8: ifFreetzType: command not found
WARNING: -e not found, skipping
Ich weiß nicht, ob der Fehler in dieser Datei oder das fehlende Update überhaupt etwas mit meinem Problem zu tun hat.
Ist das Problem bekannt?
Ich hoffe, ich darf mich hier mal mit rein hängen, da ich seit Stunden nicht weiter komme (auch nicht mit der Suchfunktion):
FB7170 (vermutlich mittlere Version), aktuelles .de Image (.80), freetz-1.1.3 (die Version, die hier verlinkt ist vom 29.4.)
Ich habe "Replace kernel" aktiviert und cpmaccfg ausgewählt, aber nach dem Flashen ist das Paket einfach nicht vorhanden:
Paket-Einstellungen
Bitte einen Unterpunkt wählen.
* AVM-Firewall
* Callmonitor
* Dnsmasq
* Samba
* Disk Spindown
* Wake on LAN
Bei make bekam ich eine Warnmeldung, dass ich das intltool-update nicht habe und folgende Fehlermeldung:
STEP 2: MODIFY
applying symlinks, deleting additional webinterfaces
applying patches
./patches/200-vcc.sh: line 8: ifFreetzType: command not found
WARNING: -e not found, skipping
Ich weiß nicht, ob der Fehler in dieser Datei oder das fehlende Update überhaupt etwas mit meinem Problem zu tun hat.
Ist das Problem bekannt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: