CS300 an FritzBox

JohnDoe42

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine CX46 durch eine Fritzbox (7390) ersetzen. Die Anschlüsse sollten kein Problem sein, was ich gerne wüßte ist:
Ist es möglich, mit den CS300 irgendwie an die Telefonbucheinträge der Fritzbox heranzukommen ? Sprich: Die gleiche (Telefonbuch-)Funktionalität wie aktuell (an der CX46) zu haben ?
Grüße,

JD.

Das CS300 ist ein Systemtelefon, ohne eine passende Anlage von Elmeg/Funkwerk tut das Gerät gar nichts.

elmeg CS300 ist ein herkömmliches ISDN Endgerät mit Systemeigenschaften an elmeg TK-Systemen.
Das CS300 läuft als ISDN Gerät am int. S0 Bus der FBF mit Standard ISDN Leistungsmerkmalen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Danke soweit. Wichtig wäre füre mich noch zu wissen gewesen, ob man an den Kommunikationskanal (über den das CS 300 ja verfügen muß, weil es sonst keinen Abgleich seines Telefonbuches mit der Telefonanlage durchführen könnte) in solch einer Weise d'rankommt, das man die Telefonanlage durch eine FritzBox ersetzen kann und auf deren Telefonbuch (der FritzBox) zurückgreifen kann.
Grüße,

JD.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.