[Info] c't Special "Netzwerke"

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1,947
ist heute neu erschienen: https://heise.de/-3843178 - und widmet sich ausführlicher dem Thema FRITZ!Box und andere Heim-Router (und wohl auch ein klein wenig deren Sicherheit).

Dem Inhaltsverzeichnis nach sicherlich (auch) nichts Weltbewegendes, aber beim LISP-Routing könnten sich einige interessante Fakten/Ideen finden lassen (z.B. auch eine VPN-Möglichkeit mit IPv6 - aber i.d.R. nur für jemanden mit einem passenden Server im Netz) und auch an anderen Stellen (FRITZ!Box-Telefonbuch für Cisco-Telefone) kann man zumindest mal neugierig sein, welchen Weg heise.de da einschlagen will (sicherlich nicht den "Mißbrauch" des Media-Servers).

Ich selbst bin noch etwas unentschlossen, ob sich der Kauf (9,99 EUR als E-Book) tatsächlich lohnt ... wenn es nicht nur "aufgekochte Informationen" älteren Datums sind (wie bei dem PC-WELT-Heft aus dem Frühjahr), lohnt sich die "Anschaffung" ja vielleicht.

• Like
Reaktionen: koyaanisqatsi
sicherlich nicht den "Mißbrauch" des Media-Servers
Wieso denn nicht ?
So mach ich dass seitdem der "Mediaserver und wie er dir in den Rücken fallen kann" Artikel erschienen ist.
...mit meinen SNOMs und Action Script XMLs.

Hallo,

ich habe es mal bestellt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa