.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

c't-TV berichtete im RBB

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Christoph, 1 Mai 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Gestern Mittag wurde dieser Bericht gesendet.

    Auch hier ein paar Fehler:

    - Pferdeschwanz-Typ sagt "Broadnet Mediacast" (kleiner Schmunzler)
    - Gerätepreise schwammig genannt
    - es wird suggeriert, man müsse einen Vertrag haben
    - die Aussage "Telefonieren per PC und Telefon gleichzeitig geht, mit 2 Telefonen jedoch nicht" stimmt so nicht

    Positiv:

    - es wurden mobile Einsatzmöglichkeiten per Laptop/ PDA demonstriert
    - die Anbieter wurden recht ausführlich beschrieben, aber Nikotel überhaupt nicht...

    Nun denn, wir immer für alle Eingeloggten downloadbar.
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Wo? *seh nix*
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Der nimmt die Datei nicht an, obwohl dieser Typ ja hier schon gepostst wurde... :gruebel:
     
  4. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi! Hast Du das als Video? Das würde mich schon interessieren. Wäre super, wenn Du das noch gepostet bekommst. Danke!
     
  5. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm die Fehler in der Bereichterstattung nicht so schwer - ich bin ganz froh, daß das Telefonieren per IP noch nicht jeder macht. Stell dir das Forum und vor allem die Störungstelle vor, wenns so wäre.
    ;-)

    Im übrigen braucht man für die Telefonie mit dem Festnetz wirklich einen Vertrag - auch wenn der nicht unbedingt ne Monatsgebühr beinhaltet.
     
  6. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16