Hallo zusammen,
hab mir das aktuelle Freetz aus dem SVN gebaut und auf meinen Speedport W900V geflasht. Da ich immer gern eine serielle Konsole hab, um dem Kernel auf die Finger zu gucken, hab ich mir eine eingebaut, und bekomme mit dem aktuellen Image immer das hier:
Ich hab ein paar Sachen per Patches rausgeworfen; wenn ich unter build/modified/filesystem/etc/ nachschaue, stimmt der Link für "default" auch tatsächlich nicht (-> /var/default, gibts nicht). Wie kann ich den per Hand fixen und ein neues Image draus bauen?
Vielen Dank, CU Floe
hab mir das aktuelle Freetz aus dem SVN gebaut und auf meinen Speedport W900V geflasht. Da ich immer gern eine serielle Konsole hab, um dem Kernel auf die Finger zu gucken, hab ich mir eine eingebaut, und bekomme mit dem aktuellen Image immer das hier:
Code:
/etc/init.d/rc.net: line 1: websrv: not found
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[446]: process priority is 19
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[459]: [main.c:821] **** cwd -> {/}
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[459]: FactoryDefault=/etc/default/avm/ar7.cfg (ar7)
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[459]: load_config(ar7): open problem - factory default loaded
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[459]: EVENT(60): ?60?
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[459]: load_ar7_config failed with -1
Jan 1 01:00:36 ctlmgr[459]: Factorydefaults and reboot
Ich hab ein paar Sachen per Patches rausgeworfen; wenn ich unter build/modified/filesystem/etc/ nachschaue, stimmt der Link für "default" auch tatsächlich nicht (-> /var/default, gibts nicht). Wie kann ich den per Hand fixen und ein neues Image draus bauen?
Vielen Dank, CU Floe