- Punkte für Reaktionen
- 362
Hallo Freunde!
Ich habe heute wieder mal eine "ungewöhnliche" Frage:
Ich suche einen User mit Erfahrungen zum zerstörungsfreien Öffnen des Gehäuses (nein, nicht des GUI, wie die übliche KI vorschlägt
) des Cudy WR3000E oder auch anderer Geräte dieses Herstellers. Das Lösen der gut sichtbaren Schrauben bringt es leider noch nicht. Und bevor ich durch Schmerzen lerne, frage ich lieber erst einmal nach evtl. vorhandenen entsprechenden Erfahrungen.
Bevor ihr euch fragt, wozu ich das wissen will, hier die Antwort auf diese Frage:
Ich bin momentan dabei, die in meinem WireGuard-Netz noch vorhandenen F!B 7412 und evtl. auch die 4040 durch die o.g. Cudys zu ersetzen. Und da ich bei den mit OpenWrt geflashten Routern kein WLAN nutze (in der angepassten Firmware vollständig entfernt), möchte ich gern die vier "schönen großen" Antennen dieser Geräte entfernen.
Ich würde mich über zielführende Beiträge sehr freuen.
vy 73 de Peter
Ich habe heute wieder mal eine "ungewöhnliche" Frage:
Ich suche einen User mit Erfahrungen zum zerstörungsfreien Öffnen des Gehäuses (nein, nicht des GUI, wie die übliche KI vorschlägt
Bevor ihr euch fragt, wozu ich das wissen will, hier die Antwort auf diese Frage:
Ich bin momentan dabei, die in meinem WireGuard-Netz noch vorhandenen F!B 7412 und evtl. auch die 4040 durch die o.g. Cudys zu ersetzen. Und da ich bei den mit OpenWrt geflashten Routern kein WLAN nutze (in der angepassten Firmware vollständig entfernt), möchte ich gern die vier "schönen großen" Antennen dieser Geräte entfernen.
Ich würde mich über zielführende Beiträge sehr freuen.
vy 73 de Peter
Zuletzt bearbeitet: