.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CURL steuert die FRITZ!Box, aber wie?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mycroft, 23 Sep. 2008.

  1. mycroft

    mycroft Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mit meinem Sat-Reciver meine Fritzbox steuern. Vorallem geht es mir darum, WLAN an und aus zu schalten. Ich kann jede Art von Daten auslesen und auch das PWD senden an die Box klappt. Aber was müsste ich den mit CURL eingeben, damit ich WLAN an bzw. wieder ausschalten könnte.
    Habe über die Such-Funktion nichts passendes hier im Board gefunden.
    Programmiert wird das ganze übrigens in C++ mit der libcurl.:)
     
  2. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,660
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schau doch einfach, was dein Browser sendet während du per LAN dran hängst.
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. mycroft

    mycroft Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin gearde dabei mit wireshark ein paar Aufzeichnungen zu machen. ich denke ich bekomme das hin :)
    Danke für Eure Tipps.