Bei mir ist es leider so, dass ich immer so um die 59db Dämpfung habe. Mein altes DSL-Modem war da schmerzfrei und hat sich immer fleißig synchronisiert. Seit ich die FBF7170 dran hatte, ging erstmal gar nix mehr. Habe mir dann von meinem Provider mein "DSL-Profil" von 4000 auf 2000 setzen lassen und nun synchronisiert sich trotz der sehr hohen Dämpfung auch die FBF.
In der FW-Version 29.04.37 soll ja eine Verbesserung für Anschlüße mit hohen Dämpfungen enthalten sein, hat da jemand Erfahrungen gemacht, oder kann mir sagen wie dieses Änderungen aussehen ?
Vielleicht könnte ich mir mein DSL ja dann wieder hochschalten lassen. Bin mir nur nicht sicher: "Never touch a running system"
Für Tipps und Infos wäre ich dankbar.
MfG Goa
In der FW-Version 29.04.37 soll ja eine Verbesserung für Anschlüße mit hohen Dämpfungen enthalten sein, hat da jemand Erfahrungen gemacht, oder kann mir sagen wie dieses Änderungen aussehen ?
Vielleicht könnte ich mir mein DSL ja dann wieder hochschalten lassen. Bin mir nur nicht sicher: "Never touch a running system"
Für Tipps und Infos wäre ich dankbar.
MfG Goa