D-600 // Keine Anzeige der Kontaktnamen

trewets

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo,

ich hab hier ein schickes D-600 SIP-Telefon von Auerswald auf meinem Schreibtisch stehen. Die vorhanden Kontakte werden per CardDav mit dem Telefon synchronisiert und sind vorhanden. Fange ich eine Nummer zu tippen an, sucht er mir auch schon Kontakte die Telefonnummern passend zu der eingegebenen Nummer haben raus. Sehr schön!

Aber: Ruft mich jemand der im Adressbuch vorhanden ist an, zeigt er mir während des Klingelns nur die Telefonnummer nicht aber den Namen des Kontaktes an. Auch in der Anrufliste sind nur die Nummern, nicht aber die Kontaktnamen vorhanden. Das ist eigentlich eine Standardfunktionalität, die bei jedem Telefon / Handy adhoc funktioniert ... Wie kann ich das D-600 dazu überreden, mir statt der Telefonnummern die Kontake anzuzeigen (falls im Adressbuch vorhanden)?

Danke vorab!
 
Schau mal in der Weboberfläche in den erweiterten Einstellungen der betroffenen Identität nach, ob die Kontakte in den Namensquellen aktiv sind. Achte auch auf die aktuelle Firmware 2.6A.

Auerswald Namensquellen
 
  • Like
Reaktionen: mipo
Ahhh, Danke! Das ist's gewesen! :)

Schönen Tag noch!
 
  • Like
Reaktionen: mipo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.