D-600 // Keine Anzeige der Kontaktnamen

trewets

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo,

ich hab hier ein schickes D-600 SIP-Telefon von Auerswald auf meinem Schreibtisch stehen. Die vorhanden Kontakte werden per CardDav mit dem Telefon synchronisiert und sind vorhanden. Fange ich eine Nummer zu tippen an, sucht er mir auch schon Kontakte die Telefonnummern passend zu der eingegebenen Nummer haben raus. Sehr schön!

Aber: Ruft mich jemand der im Adressbuch vorhanden ist an, zeigt er mir während des Klingelns nur die Telefonnummer nicht aber den Namen des Kontaktes an. Auch in der Anrufliste sind nur die Nummern, nicht aber die Kontaktnamen vorhanden. Das ist eigentlich eine Standardfunktionalität, die bei jedem Telefon / Handy adhoc funktioniert ... Wie kann ich das D-600 dazu überreden, mir statt der Telefonnummern die Kontake anzuzeigen (falls im Adressbuch vorhanden)?

Danke vorab!
 
Schau mal in der Weboberfläche in den erweiterten Einstellungen der betroffenen Identität nach, ob die Kontakte in den Namensquellen aktiv sind. Achte auch auf die aktuelle Firmware 2.6A.

Auerswald Namensquellen
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 59029
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,103
Beiträge
2,281,400
Mitglieder
377,310
Neuestes Mitglied
ringie