D-Link 524 + EUMEX 300

rotbart

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Eumex 300 plus einen DLink 524, beides funktioniert auch, Internet und VOIP gehen auch der Laptop arbeitet mit dem Wireless zusammen !
ABER
Im D-Link hatte ich immer ein MAC Filter aktiviert und wollte nun einen weiteren Rechner an das Funknetz anschließen, jetzt komme ich aber nicht mehr in den D-Link mit der üblichen Adresse 192.168.0.1 komme ich nicht auf den DLink 524 (auch per Kabel nicht !)
Zurücksetzten auf Fabrikeinstellung hat nichts bewirkt :noidea: :noidea: :noidea:
Hat jemand eine Idee ???
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator